Heute ist der Tag des Abschied.
Zu allererst müssen Kirsten und Georg Abschied nehmen. Wir bringen die beiden Mopeds zu Martin. Er hat für sie einen Stellplatz organisiert, wo sie so lange bleiben, bis sich ein Käufer für sie findet.
Danach eile ich mit Kirsten nochmal durch die Straßen. Wir brauchen einen Koffer. Nach meinem erfolglosen Versuch von gestern, haben wir heute mehr Glück. Auch wenn heute Feiertag ist, haben einige Geschäfte offen. Eigentlich sollte es nur ein Koffer werden. Aber im Geschäft entscheiden wir uns spontan, zwei Koffer zu kaufen.
Zurück im Hotel ist heißt es, zügig zu erreichen packen. Auch wenn man hier mit der Auscheckzeit recht großzügig ist, wollen wir es nicht zu sehr strapazieren. Außerdem steht noch Montserrat auf dem Plan.
Zu gehen habe wir noch in der Gruppe zu Mittag essen. Mit dabei ist auch Arne. Er ist wird mein Moped und übernehmen.
Beim Essen läßt sich gut über Geschäfte reden. Arne, ein Freund von Goliath, ist gestern hier angekommen und hat Interesse an meinem Motorrad. Beim Essen werden uns über den Kaufpreis einig.
Nach dem Essen schlendern Kirsten und ich zur Seilbahn von Montserrat 🇲🇸.
Leider beträgt die Wartezeit geschätzt gute zwei Stunden. Da wir dieselbe Zeit nochmal veranschlagen müssen, um auch wieder vom Berg herunter zu kommen, beschließen wir darauf zu verzichten.
Stattdessen kehren wir nochmal in eine Panderia ein und genießen etwas Süßes.
Auf dem Weg zum Hotel bummeln wir wir noch durch ein paar Geschäfte.
In der Lobby des Hotels warten wir dann noch etwas bis es Zeit ist mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren.